Vier gegen zwei! Duo landet nach Angriff im Krankenhaus

Hamburg - Bei einer Auseinandersetzung abseits der Reeperbahn sind am Sonntagmorgen in Hamburg zwei Personen verletzt worden.

Polizei und Rettungsdienst rückten zu dem Einsatz in der Talstraße aus.
Polizei und Rettungsdienst rückten zu dem Einsatz in der Talstraße aus.  © HamburgNews

Wie ein Sprecher des Polizei-Lagedienstes auf TAG24-Nachfrage erklärte, ereignete sich der Vorfall gegen 5.33 Uhr in der Talstraße.

Dort waren zwei Personen von einer Vierergruppe angegriffen worden. Dabei sei es auch zu einem Einsatz eines Schnittgerätes gekommen, so der Beamte, der keine genaueren Angaben machen konnte. Auf dem Fußweg waren deutliche Blutspuren zu erkennen.

Die beiden Opfer wurden in ein Krankenhaus gebracht, eines von ihnen hatte eine Schnittwunde an der Stirn erlitten.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: HamburgNews

Mehr zum Thema Reeperbahn: