Autos stoßen frontal zusammen: Seniorin stirbt

Hamburg - Schrecklicher Unfall in Hamburg! Im Stadtteil Neuenfelde starb dabei am Donnerstag eine Frau.

Bei dem Unfall stießen beide Autos frontal zusammen.
Bei dem Unfall stießen beide Autos frontal zusammen.  © JOTO

Die 73-Jährige war nach Polizeiangaben gegen 14.34 Uhr mit ihrem Auto auf der Nincoper Straße in den Gegenverkehr geraten. Der Unfall ereignete sich kurz vor der Landesgrenze zu Niedersachsen.

Dort stieß das Auto der Frau mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen.

Die 73-Jährige wurde durch die Wucht des Aufpralls tödlich verletzt. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Zug entgleist am Hamburger Hauptbahnhof: Sieben Verletzte!
Hamburg Unfall Zug entgleist am Hamburger Hauptbahnhof: Sieben Verletzte!

Der 67-jährige Fahrer des anderen Autos wurde schwer verletzt. Er kam in ein Krankenhaus.

Die Unfallursache ist unklar. Die Polizei ermittelt.

Wegen des Einsatzes blieb die Straße länger gesperrt und es bildete sich Stau.

Titelfoto: JOTO

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: