BMW-Fahrerin kracht in mehrere Autos: Stand sie unter Drogen?

Hamburg - In Hamburg kollidierte in der Nacht zu Donnerstag eine BMW-Fahrerin mit gleich mehrere parkenden Autos.

Die Unfallfahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Die Unfallfahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.  © Christoph Seemann / Hamburg News

Wie ein Sprecher des Hamburger Lagezentrums der Polizei auf TAG24-Nachfrage erklärte, sei die Frau gegen 0.12 Uhr auf Höhe der Straßburger Straße laut Zeugenaussagen mit erhöhter Geschwindigkeit auf der rechten Straßenseite in mehrere Fahrzeuge gerauscht.

Wie auf Bildern vom Unfallort zu sehen ist, hinterließ die Frau dabei ein regelrechtes Trümmerfeld.

Die Unfallfahrerin sei leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die BMW-Fahrerin hinterließ ein regelrechtes Trümmerfeld.
Die BMW-Fahrerin hinterließ ein regelrechtes Trümmerfeld.  © Christoph Seemann / Hamburg News

Vermutlich stand die Frau unter Betäubungsmittel-und Alkohol-Einfluss, so der Polizeisprecher weiter. Das habe sie selbst angegeben. "Aber das müssen dann erst die Untersuchungen endgültig ergeben."

Titelfoto: Christoph Seemann / Hamburg News

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: