Beim Abbiegen übersehen? Radfahrerin in Hamburg verletzt

Hamburg - Bei einem Unfall in Hamburg-Bramfeld wurde am Freitag eine Fahrradfahrerin verletzt.

Das Fahrrad blieb zunächst am Unfallort liegen, die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.
Das Fahrrad blieb zunächst am Unfallort liegen, die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.  © Lenthe-Medien/Schmid

Wie die Polizei vor Ort bestätigte, ereignete sich der Vorfall gegen 15.20 Uhr an der Kreuzung
Bramfelder Chaussee und Maisredder.

Nach ersten Erkenntnissen wollte ein Skoda-Fahrer aus dem Kreis Bad Segeberg in den Maisredder abbiegen, als die Fahrradfahrerin gerade die Straße überquerte. Es kam zum Zusammenstoß.

Die Frau stürzte auf die Straße und wurde von den alarmierten Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere ihrer Verletzungen ist aktuell noch nichts bekannt.

Weitere Hintergründe ermittelt nun die Polizei.

Titelfoto: Lenthe-Medien/Schmid

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: