Tödlicher Unfall: Biker prallt gegen Lichtmast und stirbt

Hamburg – Schwerer Unfall in Hamburg! Ein Motorradfahrer ist am Montag im Stadtteil Neugraben-Fischbek ums Leben gekommen.

Feuerwehrleute stehen um die Trage mit dem toten Motorradfahrer. Er starb noch an der Unfallstelle.
Feuerwehrleute stehen um die Trage mit dem toten Motorradfahrer. Er starb noch an der Unfallstelle.  © André Lenthe Fotografie

Wie ein Polizeisprecher am Abend sagte, war der 61-Jährige auf dem Süderelbebogen am späten Nachmittag gegen 17 Uhr von der Fahrbahn abgekommen.

Er prallte gegen einen Baum und einen Lichtmast und schleuderte von seiner Maschine.

Dabei habe er sich tödliche Verletzungen zugezogen. Reanimationsversuche blieben ohne Erfolg, der Biker starb noch an der Unfallstelle.

Warum es zu dem Sturz kam, blieb zunächst unklar. Die Polizei ermittelt.

Titelfoto: André Lenthe Fotografie

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: