Unfall in Hamburg: Autos nach Kreuzungscrash schrottreif

Hamburg - Schwerer Unfall im Hamburger Süden: Am Dienstag sind zwei Autos im Stadtteil Moorburg zusammengestoßen.

Beide Autos wurden bei dem Unfall in Hamburg schwer beschädigt.
Beide Autos wurden bei dem Unfall in Hamburg schwer beschädigt.  © Blaulicht-News.de

Das Unglück geschah gegen 12.15 Uhr auf dem Moorburger Elbdeich im Bereich der Kreuzung zur Altenwerder Hauptstraße, sagte ein Polizeisprecher zu TAG24.

Die Unfallursache ist unklar, vermutlich war es ein Vorfahrtsverstoß.

Durch die Wucht des Aufpralls entstand an beiden Autos Totalschaden. Am Unfallort lagen weit verteilt Trümmerteile. Ein Fahrzeug wurde auf eine Verkehrsinsel geschleudert.

HVV-Bus kollidiert mit Kleinwagen: Fahrerin eine Stunde lang eingeklemmt
Hamburg Unfall HVV-Bus kollidiert mit Kleinwagen: Fahrerin eine Stunde lang eingeklemmt

Ein Fahrer und der Beifahrer des anderen Autos wurden verletzt und vom Rettungsdienst behandelt.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Moorburger Elbdeich war zwischenzeitlich voll gesperrt.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: