Zwei Verletzte und ein verschwundenes Motorrad: Biker kracht in Radler

Hamburg - Am Donnerstag ist ein Motorradfahrer in Hamburg mit einem Radfahrer zusammengestoßen. Beide mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach ersten Erkenntnissen hat der Radfahrer den Biker übersehen.
Nach ersten Erkenntnissen hat der Radfahrer den Biker übersehen.  © News5

Gegen 17.30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert, weil es in der Kieler Straße gekracht hatte, teilte ein Polizeisprecher gegenüber TAG24 mit.

Nach ersten Erkenntnissen habe der Radfahrer bei der Auffahrt auf die Kieler Straße einen Biker übersehen, der nicht mehr bremsen konnte und in den Radler krachte.

Durch den Aufprall kamen beide zu Fall. Sie wurden laut Sprecher "etwas schwerer verletzt" und ins Krankenhaus gebracht.

Zehn Tonnen Getreide verloren: Sperrung von Hauptstraße im Hamburger Süden aufgehoben
Hamburg Unfall Zehn Tonnen Getreide verloren: Sperrung von Hauptstraße im Hamburger Süden aufgehoben
Vollbremsung! Businsasse bricht sich das Bein, auch Kind verletzt
Hamburg Unfall Vollbremsung! Businsasse bricht sich das Bein, auch Kind verletzt

Laut Reporter vor Ort war das Motorrad bereits verschwunden, als die Einsatzkräfte eintrafen. Das konnte der Sprecher weder bestätigen noch dementieren.

Sollte das Motorrad tatsächlich schon verschwunden sein, droht dem Besitzer Ärger. Alle Beteiligten samt den Fahrzeugen müssen bis zum Eintreffer der Polizei für die Ermittlung der Unfallursache am Unfallort bleiben, so der Sprecher.

Der Langenfelder Damm musste für die Aufräumarbeiten bis 18.15 Uhr in beide Richtungen gesperrt werden. Auf der Kieler Straße kam es zu keinen Verkehrseinschränkungen.

Titelfoto: News5

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: