Tochter (10) einer Freundin missbraucht: Anklage gegen Dresdner Kinderschänder

Dresden - Für die Mutter ein Kumpel, für die Tochter ein Sextäter? Die Dresdner Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen Karsten S. (48) erhoben.

Gegen Karsten S. (48) wurde Anklage erhoben. (Symbolbild)
Gegen Karsten S. (48) wurde Anklage erhoben. (Symbolbild)  © 123RF/ralfliebhold

Der Dresdner soll sich mindestens fünfmal an der Tochter (10) einer Freundin vergangen haben.

Bei dieser habe er ab und an übernachtet, das Mädchen dann in ihrem Zuhause missbraucht.

Erst als das Kind die Übergriffe offenbarte, endete es.

Für Tankstellenüberfall freigesprochen, kommt er nun wegen Diebstahls dran?
Gerichtsprozesse Dresden Für Tankstellenüberfall freigesprochen, kommt er nun wegen Diebstahls dran?

Die Taten sollen zwischen September 2020 und Juni 2021 stattgefunden haben.

Seit September sitzt der bislang nicht Vorbestrafte in Untersuchungshaft.

Zu den Vorwürfen hat er sich zwar geäußert, allerdings nicht gestanden.

Titelfoto: 123RF/ralfliebhold

Mehr zum Thema Gerichtsprozesse Dresden: