20-Jähriger verprügelt und ausgeraubt: Wer kennt diese beiden Männer?

Neustadt-Glewe - Wer erkennt sie? Die Polizei fahndet mit Fotos nach zwei Männern, die im Juli vergangenen Jahres einen 20-Jährigen in Neustadt-Glewe (Mecklenburg-Vorpommern) verprügelt und ausgeraubt haben sollen.

Diese beiden Männer sollen einen 20-Jährigen im Juli vergangenen Jahres in Neustadt-Glewe (Mecklenburg-Vorpommern) verprügelt und ausgeraubt haben.
Diese beiden Männer sollen einen 20-Jährigen im Juli vergangenen Jahres in Neustadt-Glewe (Mecklenburg-Vorpommern) verprügelt und ausgeraubt haben.  © Polizeipräsidium Rostock

Wie die Beamten mitteilten, klauten die beiden Täter dem Opfer am Rande einer Veranstaltung seinen Hut, zudem soll einer der Männer mehrfach auf den 20-Jährigen eingeschlagen haben.

Der junge Mann erlitt bei dem Angriff leichte Verletzungen - die beiden Täter flüchteten währenddessen mit einem schwarzen Auto.

Eine Videokamera filmte den tätlichen Angriff, sodass der Polizei Fotos der beiden Verdächtigen vorliegen.

Klinik-Mitarbeiterin bewusstlos gewürgt: Wer hat den Täter gesehen?
Fahndung Klinik-Mitarbeiterin bewusstlos gewürgt: Wer hat den Täter gesehen?

Um diese identifizieren zu können, bitten die Ermittler nun auch um die Mithilfe der Bevölkerung.

Entsprechende Hinweise werden von den Beamten unter der Rufnummer 03874/4110 entgegengenommen.

Titelfoto: Polizeipräsidium Rostock

Mehr zum Thema Fahndung: