Aus der Haft geflohen: Polizei sucht nach dieser verurteilten Straftäterin

Willich/Herne/Hamburg – Die Polizei sucht nach der verurteilten Straftäterin Sandra D.

Die Gefangene Sandra D. kehrte von einem genehmigten Ausgang nicht wieder zurück. Die Polizei sucht nach ihr.
Die Gefangene Sandra D. kehrte von einem genehmigten Ausgang nicht wieder zurück. Die Polizei sucht nach ihr.  © Kreispolizeibehörde Viersen

Wie die Ermittler am Donnerstag mitteilten, war die Frau in der Justizvollzugsanstalt Willich (Kreis Viersen) untergebracht, um dort eine mehrjährige Haftstrafe wegen Betrugs zu verbüßen.

Am 26. Januar sei die Gefangene von einem genehmigten Ausgang nicht zurückgekehrt. Seitdem fehlt von Sandra D. jede Spur, erklärten die Beamten.

Wegen der bislang erfolglosen Suche fahndet die Polizei nun mit einem Foto nach der Flüchtigen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

21-Jährige an Haltestelle mit Messer attackiert: Wer kennt diese Frau?
Fahndung 21-Jährige an Haltestelle mit Messer attackiert: Wer kennt diese Frau?

Es gebe Anhaltspunkte dafür, dass sich Sandra D. in Hamburg oder im nordrhein-westfälischen Herne aufhalten könnte.

Sie wird wie folgt beschrieben:

  • 1,64 Meter groß, schlanke Statur
  • blonde Haare, blaue Augen
  • beide Unterarme tätowiert

Wer Sandra D. gesehen, oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort hat, kann diese unter der Rufnummer 02162/3770 melden.

Titelfoto: Montage: Kreispolizeibehörde Viersen

Mehr zum Thema Fahndung: