Auto geknackt und geblitzt worden: Wer kennt diese Männer?

Wittstock/Dosse - Zwei Männer stehlen in Wittstock/Dosse (Ostprignitz-Ruppin) ein Auto, später werden sie mit diesem geblitzt. Nun fahndet die Polizei nach den Tatverdächtigen.

Die Polizei Brandenburg sucht diese Männer.
Die Polizei Brandenburg sucht diese Männer.  © Polizei Brandenburg (Bildmontage)

Wie die Behörde mitteilte, schlugen die Langfinger am 22. April vergangenen Jahres an der Ringstraße zu.

Noch am selben Tag wurde der gestohlene BMW dann wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt.

Knapp zwei Wochen später, am 5. Mai, wurde der Wagen erneut von einer Blitzeranlage erfasst - diesmal saß jedoch ein anderer Mann hinterm Steuer.

Nach brutalem Überfall auf Rentner im Tiergarten: 15-Jähriger stellt sich
Fahndung Nach brutalem Überfall auf Rentner im Tiergarten: 15-Jähriger stellt sich

Mit der Veröffentlichung des Bildmaterials erhofft sich die Kriminalpolizei nun Hinweise aus der Bevölkerung.

Könnt Ihr helfen? Dann meldet Euch unter der Telefonnummer 03391– 354-0 bei der Polizei. Alternativ könnt Ihr auch das Portal im Netz unter polizei.brandenburg.de nutzen

Titelfoto: Polizei Brandenburg (Bildmontage)

Mehr zum Thema Fahndung: