Vermisster 14-Jähriger aus Calw wohlbehalten aufgefunden

Calw - Die Polizei fahndet mit einem Bild nach einem 14-Jährigen aus Calw!

Der vermisste 14-Jährige wurde wohlbehalten aufgefunden.
Der vermisste 14-Jährige wurde wohlbehalten aufgefunden.  © Polizeipräsidium Pforzheim

Wie das Präsidium in einer Mitteilung vom Freitag schreibt, wird der Junge bereits seit Mittwoch, dem 9. Dezember, vermisst. Er gehört einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Calw an.

Bisherige Hinwendungsorte wurden erfolglos überprüft. Da der Vermisste seinen Lebensmittelpunkt in Geislingen an der Steige hat, ist es auch möglich, dass er sich im Raum Göppingen aufhält.

Er wird wie folgt beschrieben:
  • 1,80 m groß
  • 100 kg schwer und füllige Statur
  • bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzen-Pulli, schwarzer Jogginghose, schwarzer Jacke und schwarzen Schuhen
Er wollte jemanden erschießen! Polizei schnappt Tatverdächtigen am Flugzeug
Fahndung Er wollte jemanden erschießen! Polizei schnappt Tatverdächtigen am Flugzeug
Der Vermisste werde demnach aufgrund seines Äußeren oft auch älter geschätzt.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 07231/1864444 in Verbindung zu setzen.

Update, 23. Dezember, 7.24 Uhr: Vermisster wohlbehalten aufgefunden

Wie das Polizeipräsidium Pforzheim am Mittwochmorgen mitteilte, wurde der vermisste 14-Jährige wohlbehalten im Raum Calw aufgefunden und in die Jugendeinrichtung zurückgebracht.

Titelfoto: Polizeipräsidium Pforzheim

Mehr zum Thema Fahndung: