Parfüm von mehreren Hundert Euro eingesteckt: Wer kennt diesen Dieb?

Wernigerode - Ein bisher unbekannter Mann hat in einer Drogerie in Wernigerode (Landkreis Harz) mehrere Produkte gestohlen. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise zum Täter.

Der gesuchte Mann hat Parfüm im Wert von über 650 Euro gestohlen.
Der gesuchte Mann hat Parfüm im Wert von über 650 Euro gestohlen.  © Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizeirevier Harz

Die Tat ereignete sich bereits am 18. August, teilte das Polizeirevier Harz mit. Doch erst jetzt darf mit Bildern nach dem Tatverdächtigen gefahndet werden.

Der gesuchte Mann hatte es dabei auf verschiedene Parfüms abgesehen und in seinem mitgeführten Beutel gesteckt.

Dem Laden in der Breiten Straße sei dabei ein Schaden von etwa 656 Euro entstanden.

Nach brutalem Überfall auf Rastplatz: Polizei sucht zwei Tatverdächtige
Fahndung Nach brutalem Überfall auf Rastplatz: Polizei sucht zwei Tatverdächtige

Eine Überwachungskamera hat den vermeintlichen Täter aufgezeichnet. Zu einem jetzt veröffentlichten Bild hat die Polizei folgende Fragen:

  • Wer kennt die auf dem Bild dargestellte Person?
  • Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des abgebildeten Mannes geben?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Harz in Halberstadt unter Telefon 03941/674293 entgegen.

Titelfoto: Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizeirevier Harz

Mehr zum Thema Fahndung: