Parfum für 500 Euro eingesteckt: Polizei sucht mutmaßlichen Ladendieb

Oranienburg - Bei der Suche nach einem mutmaßlichen Ladendieb aus Oranienburg (Landkreis Oberhavel) bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?  © Polizei Brandenburg (Bildmontage)

Bei seiner Tat wurde der bislang unbekannte Mann von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Darauf ist zu sehen, wie der Tatverdächtige am 18. Oktober vergangenen Jahres gegen 10 Uhr eine Drogeriekette an der Fischerstraße betrat.

Dort steckte er mehrere Parfums in eine schwarze Aktentasche und verließ anschließend mit seiner Beute im Wert von fast 500 Euro das Geschäft, ohne zu bezahlen.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

Polizei fahndet öffentlich nach Tankstellenbetrüger: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!
Fahndung Polizei fahndet öffentlich nach Tankstellenbetrüger: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!
  • 35 bis 45 Jahre alt
  • 1,80 Meter bis 1,90 Meter groß
  • südosteuropäischer Phänotyp
  • kräftige Statur
  • Vollbart und lichtes Haupthaar
  • trug schwarzen Pullover, schwarzen Mantel und schwarze Schuhe

Wer den gesuchten Mann kennt oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 03301/8510 bei der Polizei zu melden. Alternativ könnt Ihr auch das Hinweisformular im Internet nutzen: polbb.eu/hinweis.

Titelfoto: Polizei Brandenburg (Bildmontage)

Mehr zum Thema Fahndung: