Unbekannter entblößte sich mehrfach vor Kindern: Wer kennt diesen Mann?

Bonn - Nachdem sich ein bislang Unbekannter in Bonn bereits mehrfach vor Kindern und Jugendlichen entblößt hat, hat die Polizei nun ein Foto des Mannes veröffentlicht.

In Bonn hat ein Unbekannter sich bereits mehrfach in öffentlichen Verkehrsmitteln vor Kindern entblößt. Die Polizei sucht mit einem Foto nach dem Mann.
In Bonn hat ein Unbekannter sich bereits mehrfach in öffentlichen Verkehrsmitteln vor Kindern entblößt. Die Polizei sucht mit einem Foto nach dem Mann.  © Polizei Bonn

Laut Mitteilung der Polizei hatte der Gesuchte in mehreren Fällen sein Geschlechtsteil entblößt. Die Taten ereigneten sich demnach in allen Fällen in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Zuletzt war der Mann am 26. Januar in einen Bus der Linie 855 in Bad Godesberg gestiegen, ehe er sich einem zwölf- und einem dreizehnjährigen Mädchen in schamverletzender Weise gezeigt hatte, wie es hieß.

Weil die Fahndung nach dem Unbekannten bislang nicht zu seiner Identifizierung geführt hat, haben die Ermittler nun ein Bild und eine Beschreibung des Mannes veröffentlicht:

32-Jährigen verprügelt und ausgeraubt: Wer kennt diesen Mann?
Fahndung 32-Jährigen verprügelt und ausgeraubt: Wer kennt diesen Mann?
  • schlanke Statur
  • schwarzes Haar
  • braune Augen
  • markante Augenbrauen

Hinweise zur Identität des Gesuchten nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 oder per E-Mail entgegen.

Titelfoto: Polizei Bonn

Mehr zum Thema Fahndung: