Frau wird bei Sex mit Hund gefilmt, Ihre Erklärung stellt alles auf den Kopf

Kansas City (Missouri) - Was geschah wirklich in Jackson County im US-Staat Missouri? Unstrittig ist, dass der Polizei ein Video vorliegt, das eine Frau beim Sex mit einem Hund zeigt, berichtet diese Woche der NBC-Sender "KSHB-TV".

Was aus dem Hund wurde, ist nicht übermittelt. (Symbolbild)  © 123RF/stockbg

Aufgenommen soll den Clip Brian Smith haben, der auch selbst des Missbrauchs von Tieren und ferner Sex mit einem Tier beschuldigt wird. 

Der US-Amerikaner, der einst Besitzer des beliebten Restaurants "Rockstar Burgers" in West Bottoms war, soll die Frau nicht nur beim Sex mit dem Hund gefilmt, sondern selbst "teilgenommen" haben.

Als die Polizei die US-Amerikanerin mit der Aufnahme konfrontierte, stellte diese mit ihrer Erklärung alles auf den Kopf. Die Beschuldigte gab an, sich nicht an den Vorfall erinnern zu können.

Sexueller Missbrauch Bruder (16) schlägt Schwester (13) vor, mit ihm Sex zu haben: Dann eskaliert es!

War sie also gar nicht Täterin, sondern vielleicht nur das Opfer von Brian Smith? 

Zumindest scheint der frühere Restaurantbesitzer alles andere als harmlos zu sein. Denn es liegen noch weitere Vorwürfe gegen ihn vor. 

So werden Smith im benachbarten Platte County zusätzlich häusliche Gewalt und kriminelle Handlungen mit einer Waffe vorgeworfen. 

Anzeige

Verhandlung für 2021 geplant

Die Verhandlung soll im Februar 2021 beginnen. Bis dahin dürften die Ermittler noch einiges zu tun haben.  

Mehr zum Thema Sexueller Missbrauch: