Mann setzt 15-Jährige auf ihrer eigenen Party unter Drogen und vergewaltigt sie, dann dreht er ein Video

Miramar (Florida) - Eine Teenagerin (15) warb in sozialen Medien für ihre Haus-Party und wurde dann von einem Gast (18) genau dort unter Drogen gesetzt und vergewaltigt. Der Vorfall ereignete sich am Montagabend in der US-Stadt Miramar, berichtet der "Miami Herald".

Jorge M. (18) war seinem Opfer (15) angeblich gar nicht bekannt, als er auf ihrer Party auftauchte.
Jorge M. (18) war seinem Opfer (15) angeblich gar nicht bekannt, als er auf ihrer Party auftauchte.  © Broward County Sheriffs Office

Der Täter, Jorge M., erweiterte seinen Missbrauch nach der Vergewaltigung ein weiteres Mal, indem er zwei Videos drehte, in denen das nackte Opfer zu sehen ist, über das er erniedrigende Bemerkungen machte. Seine Verbrechen beging er allem Anschein nach in einem separaten Zimmer des Hauses.

Zwei Freundinnen sahen die Videos, die der 18-Jährige auf seinem Instagram-Account postete und konnten eines davon sichern. Mit dem Beweismaterial gingen sie dann zur Polizei.

Kurz darauf wurde Jorge M. verhaftet. Er sieht sich nun zahlreichen Anklagen gegenüber, darunter Drogenmissbrauch, sexueller Missbrauch und Kinderpornografie.

Gibt es noch mehr Opfer? Verdacht auf sexuellen Missbrauch in Kita weitet sich aus
Sexueller Missbrauch Gibt es noch mehr Opfer? Verdacht auf sexuellen Missbrauch in Kita weitet sich aus

Bleibt zu hoffen, dass der Täter angemessen bestraft wird.

Mehr zum Thema Sexueller Missbrauch: