Er lief danach blutverschmiert durch die Stadt: Mann (42) soll seine Frau auf Rügen erstochen haben

Barth - Ein 42-Jähriger soll nach ersten Erkenntnissen der Polizei in Barth (Vorpommern-Rügen) seine Frau mit einem Messer getötet haben.

Der 42-Jährige soll seine eigene Frau mit einem Messer getötet haben. (Symbolbild)
Der 42-Jährige soll seine eigene Frau mit einem Messer getötet haben. (Symbolbild)  © 123RF/majestix77

Am Mittwochmittag hätten Passanten der Polizei mitgeteilt, dass ein blutbeschmierter Mann durch Barth gehe, teilte die Polizei mit.

Die Polizei habe in einer Wohnung die Frau tot aufgefunden, sagte eine Polizeisprecherin.

Der Marokkaner wurde festgenommen und die Ermittlungen aufgenommen.

Engen Freund erschossen: Lange Haft für 20-Jährigen
Mord Engen Freund erschossen: Lange Haft für 20-Jährigen


Nähere Angaben könne man zunächst nicht machen.

Titelfoto: 123RF/majestix77

Mehr zum Thema Mord: