Mann wird erstochen aufgefunden: Polizei nimmt Kinder fest

Wolverhampton (Großbritannien) - Zwei Zwölfjährige stehen im Verdacht, einen Mann in England erstochen zu haben.

Der 19-Jährige wurde erstochen im Freien gefunden, die tatverdächtigen Kinder kurz darauf festgenommen. (Symbolbild)
Der 19-Jährige wurde erstochen im Freien gefunden, die tatverdächtigen Kinder kurz darauf festgenommen. (Symbolbild)  © 123RF/macor

Die Polizei teilte am Mittwoch mit, sie habe die Kinder am Dienstagabend wegen Mordverdachts festgenommen.

Die Jungen sollen den 19-Jährigen in Wolverhampton getötet haben, einer Stadt nahe Birmingham. Der Mann sei am Montagabend im Freien angegriffen worden, hieß es in der Mitteilung der West Midlands Police weiter.

Die beiden verdächtigen Jungen seien nun in Polizeigewahrsam.

Bodybuilderin gefesselt, geknebelt und erstochen
Mord Bodybuilderin gefesselt, geknebelt und erstochen

Die Ermittler machten keine Angaben zu einem möglichen Motiv.

Die Polizei kündigte mehr Patrouillen in der Gegend an. Die Behörde betonte, sie wisse, dass der Fall große Sorgen in der örtlichen Gemeinde ausgelöst habe.

Titelfoto: 123RF/macor

Mehr zum Thema Mord: