Das ging ins Auge: Nachbarschaftsstreit im Oberharz eskaliert

Goslar - Am Montagnachmittag eskalierte in Clausthal-Zellerfeld (Landkreis Goslar) ein Nachbarschaftsstreit, bei dem eine Person verletzt wurde.

Zwischen den Nachbarn kriselte es schon seit längerer Zeit. (Symbolbild)
Zwischen den Nachbarn kriselte es schon seit längerer Zeit. (Symbolbild)  © 123rf/footoo

Laut Polizeiinspektion Goslar kam es im Hannebalzer Weg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zweier benachbarter Personen.

Nach ersten Erkenntnissen soll die Beschuldigte dem Opfer nach längeren Nachbarschaftsstreitigkeiten einen Ast in sein Gesicht geworfen haben.

Das Opfer erlitt hierbei eine Augenverletzung, welche anschließend in einer Augenklinik behandelt werden musste. Zudem wurde die Brille der geschädigten Person ebenfalls beschädigt.

Das Polizeikommissariat Oberharz hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: 123rf/footoo

Mehr zum Thema Nachbarschaftsstreit: