25-Jährige bei Auseinandersetzung auf Kopf geschlagen: Krankenhaus!

Halle (Saale) - In der Nacht auf Montag gerieten in Halle zwei Frauen aneinander.

Eine 25-Jährige musste nach einem Streit ins Krankenhaus eingeliefert werden. (Symbolbild)
Eine 25-Jährige musste nach einem Streit ins Krankenhaus eingeliefert werden. (Symbolbild)  © 123Rf/lutsenko

Nach Angaben von Polizeisprecher Thomas Müller spielte sich der Vorfall gegen 1.30 Uhr auf der Merseburger Straße ab.

Demnach gerieten eine 25-Jährige und eine 21-Jährige zunächst verbal aneinander, dann schnappte sich die Jüngere einen Gegenstand, mit dem sie ihrer Widersacherin auf den Kopf schlug. Wobei es sich bei dem Objekt handelte, behielt die Polizei zunächst für sich.

Bei der Attacke wurde die 25-Jährige so schwer verletzt, dass sie zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Gegen die 21-Jährige, die in der Nähe des Tatorts gestellt werden konnte, wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Titelfoto: 123Rf/lutsenko

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: