Polizisten wollen nackte Frau verhaften und können nicht fassen, was sie dann macht
Dundee (Schottland) - Irene Torrie (39) hatte sich am Mittwoch im schottischen Dundee mächtig daneben benommen und ihre Nachbarin aufs Übelste rassistisch beschimpft. Doch als die Polizei kam, setzte die 39-Jährige dem ganzen die Krone auf, berichtet die "SUN".

Ursprünglich waren drei Beamte gegen 21.50 Uhr in der Wohnung von Torrie erschienen, um diese wegen der Vorwürfe zur Rede zu stellen. Die Schottin, die sich zu diesem Zeitpunkt in ihr Bett geflüchtet hatte, riss dann jedoch ihre Decke herunter und enthüllte, dass sie komplett nackt war.
Die irritierten Ordnungshüter baten die Frau daraufhin, sich etwas anzuziehen. Irene Torrie dachte jedoch gar nicht daran, sondern legte plötzlich Hand an und masturbierte vor den Augen der fassungslosen Männer.
Als die Polizisten Verstärkung riefen, sprang die Nackte plötzlich aus ihrem Bett und drückte einen der Beamten gegen die Wand. Die Männer überwältigten Irene Torrie schließlich und brachten sie aufs Revier.
Die Verhaftete bekannte sich dort zu sämtlichen Anklagepunkten schuldig und wurde als Sexualstraftäterin registriert. Im September muss sie mit ihrem Urteil rechnen.
