Fahnder finden Frauenleiche in Wohnung

Lampertheim - Fahnder haben in einer Wohnung in Lampertheim im Kreis Bergstraße die Leiche einer 50-Jährigen entdeckt.

Bei dem Leichenfund sei auch der Ehemann in der Wohnung gewesen (Symbolfoto).
Bei dem Leichenfund sei auch der Ehemann in der Wohnung gewesen (Symbolfoto).  © Sven Kohls/SDMG/dpa-tatort

Es sei noch völlig unklar, ob die Frau eines natürlichen Todes starb oder Opfer eines Verbrechens wurde, teilte die Polizei am Freitag mit.

Dies solle nun eine Obduktion klären. Bei dem Leichenfund am Donnerstagabend sei auch der 54 Jahre alte Ehemann der Toten in der Wohnung gewesen.

Der Mann sei befragt worden und ist auf freiem Fuß.

Zehn Jugendliche greifen Ehepaar mit Kind (8) an! Vater in Klinik notoperiert
Polizeimeldungen Zehn Jugendliche greifen Ehepaar mit Kind (8) an! Vater in Klinik notoperiert

Nähere Angaben wollte die Polizei zunächst nicht machen.

Mit ersten Ermittlungsergebnissen sei frühestens in der kommenden Woche zu rechnen.

Titelfoto: Sven Kohls/SDMG/dpa-tatort

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: