Familienstreit in Burg endet mit Kampf gegen die Polizei und Fahrt ins Krankenhaus!

Burg (bei Magdeburg) - In der Scheunenstraße in Burg (Landkreis Jerichower Land) kam es am Dienstagabend zu einem heftigen Familienstreit, der erst mit einer Fahrt ins Krankenhaus endete.

Zuerst wurde sich beleidigt, bevor die Fäuste flogen. (Symbolbild)
Zuerst wurde sich beleidigt, bevor die Fäuste flogen. (Symbolbild)  © Bildmontage: 123rf/Angela Rohde, 123rf/anawat

Zeugen beobachteten die verbale und anschließend handgreifliche Auseinandersetzung zwischen den Familienmitgliedern und verständigten daraufhin die Polizei.

Nach dem Eintreffen der Beamten und während der anschließenden polizeilichen Maßnahmen leistete ein 43-Jähriger erheblichen Widerstand und fing an, nach einem der Einsatzkräfte zu treten.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem Mann dann einen Wert von 2,27 Promille.

Bei dem Mann wurde daraufhin eine Blutprobenentnahme im Krankenhaus Burg durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Titelfoto: Bildmontage: 123rf/Angela Rohde, 123rf/anawat

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: