Frau redet ununterbrochen: Mann weiß sich nicht zu helfen und ruft die Polizei

Nußdorf - Weil seine Frau nicht aufgehört hat zu reden, hat ein Mann in Nußdorf im Chiemgau im Landkreis Traunstein die Polizei gerufen.

Weil seine Frau auf ihn einredete, hat ein Mann in Oberbayern die Polizei gerufen.
Weil seine Frau auf ihn einredete, hat ein Mann in Oberbayern die Polizei gerufen.  © Bildmontage: wavebreakmediamicro/123RF, Carsten Rehder/dpa

Während der nach Polizeiangaben "hörbar verängstigte" Mann mit den Beamten am Telefon sprach, flüchtete er durch Haus und Garten, wie die Beamten am Samstag mitteilten.

Bei seiner Flucht am Freitag folgte die Frau ihrem Mann allerdings und redete weiter auf ihn ein.

Laut Polizei war die Frau nach einem Volksfestbesuch "augenscheinlich stark alkoholisiert".

Frecher Dieb steigt in Wohnung ein: Was er dort anstellt, ist wirklich dreist
Polizeimeldungen Frecher Dieb steigt in Wohnung ein: Was er dort anstellt, ist wirklich dreist


Vor Ort konnte die Polizei eine räumliche Trennung des Paares für die Nacht als Kompromiss erreichen und so die Lage beruhigen.

Titelfoto: Bildmontage: wavebreakmediamicro/123RF, Carsten Rehder/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: