Heftiger Crash: Vier Personen, darunter ein Kind (8) schwer verletzt!

Stendal - Bei einem Autounfall auf der B189 im Stendaler Ortsteil Borstel wurden am Mittwochvormittag mehrere Personen schwer verletzt. Unter den Verletzten ist auch ein achtjähriges Kind.

Trotz Ausweichmanöver konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden. (Symbolbild)
Trotz Ausweichmanöver konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden. (Symbolbild)  © amitdnath/123RF

Nach Angaben des Polizeireviers war ein 62-jähriger Seat-Fahrer auf der Bundesstraße in Richtung Borstel unterwegs, als er plötzlich auf die Gegenfahrbahn geriet.

Eine ihm entgegenkommende Toyota-Fahrerin versuchte dem Fahrzeug noch auszuweichen, konnte jedoch den Zusammenstoß nicht verhindern.

Der Fahrer des Seat, seine 58-jährige Beifahrerin sowie die 37-jährige Fahrerin und ein Kind wurden hierbei schwer verletzt und mussten durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser in Stendal und Seehausen gebracht werden.

Warum der ältere Mann in den Gegenverkehr geriet, ist noch unklar.

Titelfoto: amitdnath/123RF

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: