Vermisster Baris K.: Polizei sucht in Nehmser See nach Leiche

Kiel – Bei der Suche nach dem seit mehr als einem Jahr vermissten Baris K. aus Bad Bramstedt im Kreis Segeberg haben Polizeitaucher den Nehmser See in der Nähe von Bad Segeberg abgesucht. 

Seit März 2019 fehlt von Baris K. jede Spur.
Seit März 2019 fehlt von Baris K. jede Spur.  © Polizeidirektion Kiel

Dabei seien mehrere Gegenstände gefunden worden, die jetzt auf ihre Relevanz für die Ermittlungen überprüft würden, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. 

Unter den Fundstücken sei auch ein größerer Knochen gewesen, der sich bei näherer Überprüfung als Tierknochen herausgestellt habe, sagte der Sprecher. 

Waffen oder Waffenteile wurden nach seinen Angaben bei der Suchaktion am Montag nicht gefunden. Die Ermittler gehen davon aus, dass der 32-Jährige Opfer eines Tötungsdeliktes geworden ist.

Gewalt bei Schalke gegen Frankfurt: So viele Stadionschläger konnte die Polizei ermitteln!
Polizeimeldungen Gewalt bei Schalke gegen Frankfurt: So viele Stadionschläger konnte die Polizei ermitteln!

Bei der Suche auch an Land kamen nach Polizeiangaben ein Hubschrauber der Bundespolizei und eine Drohne der Landespolizei zum Einsatz. 

An dem See in der Nähe von Bad Segeberg war am 18. März 2019 das Auto des 32 Jähre alten Vermissten gefunden worden. Am Tag zuvor war der Mann zuletzt in Bad Segeberg lebend gesehen worden.

Titelfoto: Polizeidirektion Kiel

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: