Leichenfund im Frankfurter Stadtwald: Hinweise auf Gewaltverbrechen!

Frankfurt am Main - Nachdem am gestrigen Donnerstag im Frankfurter Stadtwald ein toter Mann entdeckt wurde, laufen die polizeilichen Ermittlungen weiterhin auf Hochtouren. Neue Informationen geben die Behörden nur spärlich preis.

In jenem Holzpavillon nahe dem Jacobiweiher im Frankfurter Stadtwald hatte ein Passant den Toten entdeckt.
In jenem Holzpavillon nahe dem Jacobiweiher im Frankfurter Stadtwald hatte ein Passant den Toten entdeckt.  © 5VISION.NEWS

Einem Sprecher der Frankfurter Staatsanwaltschaft zufolge schließen die Ermittler ein Verbrechen weiterhin nicht aus.

Informationen der Polizei nach wiesen sogar bestimmte Hinweise auf eine Gewalttat hin.

Trotz einer bereits durchgeführten Obduktion der Leiche am Freitag würden die Ermittlungen zur genauen Todesursache indes immer noch in alle Richtungen verlaufen. Außerdem seien diesbezüglich noch neue Untersuchungen geplant.

Sprayer im Erzgebirge unterwegs: Waren es Aue-Fans?
Polizeimeldungen Sprayer im Erzgebirge unterwegs: Waren es Aue-Fans?

Nähere Angaben zu dem Fall sowie zur Identität des Toten wollen Polizei sowie Staatsanwaltschaft vorerst aus ermittlungstaktischen Gründen nicht machen.

Ein Jogger hatte den toten Mann am Donnerstagmorgen gegen 9.30 Uhr in einem Holzpavillon im Frankfurter Stadtwald nahe dem Jacobiweiher aufgefunden.

Titelfoto: 5VISION.NEWS

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: