Mann bringt Ehefrau und Tochter um: Obduktionsergebnisse liegen vor

Eberdingen - Nach der schlimmen Gewalttat im baden-württembergischen Eberdingen (Landkreis Ludwigsburg) liegen jetzt die Obduktionsergebnisse vor.

Die Rettungskräfte konnten für drei Familienmitglieder nichts mehr tun.
Die Rettungskräfte konnten für drei Familienmitglieder nichts mehr tun.  © 7aktuell.de

Ein Mann (†35) hatte seine Ehefrau (†33) und Tochter (†6) umgebracht sowie seinen Sohn (4) schwer verletzt.

Grund dafür war mutmaßlich, dass sich die 33-Jährige von ihm trennen wollte.

Die Polizei teilte mit, dass die Leichen "massive Schnitt- und Stichverletzungen" aufweisen.

Bahnstrecke gesperrt: Polizei holt Tier von den Bahngleisen
Polizeimeldungen Bahnstrecke gesperrt: Polizei holt Tier von den Bahngleisen

Bei der Frau wurden zudem Anzeichen von stumpfer Gewalt festgestellt.

Auch der vierjährige Junge erlitt Verletzungen, die auf eine Messer-Attacke zurückzuführen sind. Er befindet sich noch im Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht mehr.

Der Vater brachte sich nach der Tat selbst um.

Titelfoto: 7aktuell.de

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: