Motorrad rast in Cabrio: 22-Jähriger stirbt, Mann (52) sowie Kind (6) teils schwer verletzt

Vellberg - Ein schrecklicher Unfall ereignete sich am Pfingstmontag in Vellberg im Landkreis Schwäbisch Hall.

Zwei Insassen des Cabrios wurden teils schwer verletzt.
Zwei Insassen des Cabrios wurden teils schwer verletzt.  © onw-images / Lion Metzger

Laut aktueller Polizeiangaben war der junge Motorradfahrer gegen 17.30 Uhr auf der K2665 unterwegs. Aus unklarer Ursache kam der in Richtung Steinehaig fahrende 22-Jährige nach links in den Gegenverkehr.

Dort stieß er mit einem BMW-Cabrio zusammen. Die Frontalkollision war so heftig, dass das Motorrad kurze Zeit später in Flammen aufging.

Mehrere Reanimationsversuche der Ersthelfer waren vergeblich. Der 22-Jährige verstarb noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte.

Zu Fuß über die Grenze: Pole geht zur Polizei, um in den Knast zu kommen
Polizeimeldungen Zu Fuß über die Grenze: Pole geht zur Polizei, um in den Knast zu kommen

Schwere Verletzungen erlitt der 52-jährige Cabrio-Fahrer. Sein sechs Jahre alter Sohn wurde leicht verletzt.

Das verunfallte Motorrad brannte vollständig aus.
Das verunfallte Motorrad brannte vollständig aus.  © onw-images / Lion Metzger

Ein Gutachter soll nun die genaue Ursache des Unfalls ermitteln.

Titelfoto: Bildmontage: onw-images / Lion Metzger

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: