Mutmaßliche Vergewaltigung an 27-Jähriger: Polizei sucht dringend nach Zeugen!

Münster - Die Polizei sucht nach einem mutmaßlichen Vergewaltiger aus Münster! Eine 27-Jährige soll am vergangenen Sonntag Opfer einer Vergewaltigung geworden sein und schaltete nun die Beamten ein.

Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, welche die Tat beobachtet haben oder andere Hinweise geben könnten. (Symbolbild)
Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, welche die Tat beobachtet haben oder andere Hinweise geben könnten. (Symbolbild)  © 123rf/footoo

Wie die Polizei mitteilte, soll die junge Frau zwischen 3 Uhr und 5 Uhr im Bereich der Hafenstraße/Albersloher Weg auf dem Heimweg von einem Unbekannten angesprochen worden sein.

Angaben des Opfers zufolge soll er sie anschließend auf den dortigen Parkplatz gezerrt und sich an ihr vergangen haben.

Zur Tatzeit soll der mutmaßliche Vergewaltiger eine Jogginghose und eventuell einen Hoodie getragen haben. Nähere Angaben konnte das Opfer nicht machen.

Zwei Männer auf Maidult mit Messer brutal attackiert: 17-Jähriger festgenommen
Polizeimeldungen Zwei Männer auf Maidult mit Messer brutal attackiert: 17-Jähriger festgenommen

Nun bittet die Polizei um Hilfe von möglichen Zeugen, um den Unbekannten schnell ausfindig zu machen.

Wer also im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf die Identität des Tatverdächtigen geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 02512750 bei den Beamten melden.

Titelfoto: 123rf/footoo

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: