Berliner Polizei wird zu einem Einbruch gerufen und macht diese niedliche Entdeckung

Berlin - Nachdem die Polizei in der vergangenen Dienstagnacht zu einem Einbruch ausgerückt war, wurde der mutmaßliche Täter schnell gefunden: Es war ein süßer Babyfuchs, der im Drahtzaun hängengeblieben war.

Der kleine Babyfuchs hat keine Verletzungen davon getragen.
Der kleine Babyfuchs hat keine Verletzungen davon getragen.  © Instagram: polizeiberlin (Bildmontage)

Als die Beamten eintrafen, waren keine deutlichen Einbruchsspuren zu erkennen. Stattdessen hörten sie ein Rascheln neben dem Haus. Als die Einsatzkräfte mit einer Taschenlampe auf die Suche gingen, machten sie eine niedliche Überraschung.

Dieses kleine Fellknäuel mit runden Kulleraugen entpuppte sich als der vermeintliche Einbrecher. Die Polizisten mussten ihn aus dem Drahtzaun befreien, wo er sonst qualvoll ums Leben gekommen wäre.

Nach der Rettungsaktion gab es noch ein paar Kuscheleinheiten, bevor er zurück in die Natur gebracht wurde.

Kurioser Parkplatz: Opel-Fahrer will Abkürzung nehmen, doch das geht gewaltig schief!
Polizeimeldungen Kurioser Parkplatz: Opel-Fahrer will Abkürzung nehmen, doch das geht gewaltig schief!

Schwere Verletzungen konnte der Babyfuchs nicht aufweisen.

Gut, dass der Kleine so hörbar auf sich aufmerksam machte!

Titelfoto: Instagram: polizeiberlin (Bildmontage)

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: