Rentner will auf Klinik-Gelände fahren, wenige Stunden später ist er tot

Suhl - Ein Unfall am Mittwochmorgen in Suhl hat einen tödlichen Ausgang genommen.

Nach offenbar gesundheitlichen Problemen starb der Senior (†78) noch am selben Tag im Krankenhaus. (Symbolfoto)
Nach offenbar gesundheitlichen Problemen starb der Senior (†78) noch am selben Tag im Krankenhaus. (Symbolfoto)  © 123rf/amitdnath

Wie die Polizei berichtete, war ein 78-Jähriger auf das Gelände des Klinikums in Suhl gefahren.

Hierbei hatte er offenbar mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und stieß mit seinem Auto gegen eine Zufahrtsschranke.

Der Rentner wurde anschließend zur Untersuchung aufgenommen, starb jedoch wenige Stunden später im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt.

An der Zufahrtsschranke entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Titelfoto: 123rf/amitdnath

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: