Sachsen: Tote Frau auf Parkplatz gefunden!

Bischofswerda - In der Nähe des Bischofswerdaer Bahnhofs wurde eine tote Frau (75) gefunden. Jetzt sucht die Polizei nach wichtigen Zeugen.

Die Polizei ermittelt jetzt, was es mit der toten Frau auf sich hat. (Symbolbild)
Die Polizei ermittelt jetzt, was es mit der toten Frau auf sich hat. (Symbolbild)  © dpa/Henning Kaiser

Wie die Ermittler erst am heutigen Dienstag mitteilten, wurde die 75-Jährige bereits am vergangenen Donnerstag gegen 16 Uhr auf dem Parkplatz der Regenbogenapotheke an der Belmsdorfer Straße in Bischofswerda gefunden.

Ein Mann fand die Frau demnach neben ihrem Auto liegend. Er ging daraufhin in die Apotheke und bat um Hilfe.

Zudem warteten zwei weitere Frauen bei der Toten auf den Notarzt, der jedoch nur noch feststellen konnte, dass es für jede Hilfe bereits zu spät war.

Auf Schulbank gekritzelte Amokdrohung löst Polizeieinsatz aus
Polizeimeldungen Auf Schulbank gekritzelte Amokdrohung löst Polizeieinsatz aus

Die Polizei in Kamenz ist jetzt auf der Suche nach den drei Personen und hofft auf weitere Informationen zu der Angelegenheit.

Die drei, aber auch weitere Zeugen, sollen sich telefonisch (03578/3520) bei den Ermittlern melden.

Titelfoto: dpa/Henning Kaiser

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: