Salzgitter: Vier Männer schlagen Frau nieder und überfallen sie

Lebenstedt - In der Nacht von Donnerstag zu Freitag sollen vier Männer eine einzelne Frau in Salzgitter (Niedersachsen) überfallen und geschlagen haben.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach den Tätern. (Symbolbild)
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach den Tätern. (Symbolbild)  © Bildmontage: 123rf/Angela Rohde, 123rf/anawat

Nach Angaben der Polizei Salzgitter sollen die etwa 20-jährigen Täter mit dem Opfer zunächst in ein Gespräch gekommen sein.

Dann habe einer der jungen Männer plötzlich auf die Frau eingeschlagen. Diese Gelegenheit nutzten sie aus und rissen der Geschädigten einen Beutel mit persönlichen Gegenständen aus der Hand. Den Unbekannten gelang es daraufhin, zu flüchten.

Das Opfer musste aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei fahndete nun nach den Verursachern und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05341 1897-0 zu melden.

Titelfoto: Bildmontage: 123rf/Angela Rohde, 123rf/anawat

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: