Rollerausflug endet für 62-Jährigen im Krankenhaus

Bad Gandersheim - Am Freitagnachmittag endete die Spritztour zweier Rollerfahrer aus Gifhorn (Niedersachsen) im Krankenhaus.

Wie es zur Kollision der beiden Fahrer kam, ist derzeit noch unklar. (Symbolbild)
Wie es zur Kollision der beiden Fahrer kam, ist derzeit noch unklar. (Symbolbild)  © 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Wie die Polizeiinspektion Northeim mitteilte, waren die 62 und 69 Jahre alten Männer auf der Bundesstraße 248 in Richtung Echte unterwegs.

An einer Einmündung zur Kreisstraße in Richtung Dögerode nahm der Ausflug dann eine drastische Wendung. Beim Abbiegen auf die Straße kam es plötzlich zum Zusammenstoß der beiden Roller.

Hierbei stürzte der 62-jährige Vordermann und zog sich erhebliche Verletzungen zu, sodass er mit einem Rettungswagen in das UNI-Klinikum Göttingen gebracht werden musste.

Tragischer Einsatz in Gartenanlage: Polizist stirbt nach Streit mit 18-Jährigem
Polizeimeldungen Tragischer Einsatz in Gartenanlage: Polizist stirbt nach Streit mit 18-Jährigem

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 2800 Euro.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Titelfoto: 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: