Unfall in Wanzleben: Radfahrer zieht sich schwere Kopfverletzungen zu!

Wanzleben - Am Dienstagnachmittag kam es in Wanzleben (Landkreis Börde) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rentner schwer verletzt wurde.

Der 81-Jährige stürzte und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. (Symbolbild)
Der 81-Jährige stürzte und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. (Symbolbild)  © 123RF/osobystist

Der Unfall ereignete sich laut Polizei, nachdem ein 44-jähriger Skoda-Fahrer auf die B246 abbiegen wollte. Hierbei übersah er jedoch einen 81-jährigen Radfahrer.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, wobei der Fahrradfahrer stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde der ältere Mann in das Uniklinikum gebracht.

Zum derzeitigen gesundheitlichen Zustand des Rentners gibt es keine Informationen.

Titelfoto: 123RF/osobystist

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: