Von der Straße abgekommen und gegen Brückenpfeiler gekracht: Ein Toter bei Unfall in Niegripp

Niegripp - Auf der Landstraße L52 in Niegripp bei Burg (Landkreis Jerichower Land) kam es am gestrigen Samstagabend zu einem tödlichen Unfall.

In Niegripp (Landkreis Jerichower Land) kam bei einem Unfall eine Person ums Leben. (Symbolbild)
In Niegripp (Landkreis Jerichower Land) kam bei einem Unfall eine Person ums Leben. (Symbolbild)  © 123RF/majestix77

Wie das Polizeirevier Jerichower Land berichtet, kam dabei ein Auto mit drei Insassen von der Straße ab. Anschließend krachte es gegen ein Brückengeländer.

Eine Person ist bei dem Unfall aufgrund der schweren Verletzungen ums Leben gekommen. Die anderen Personen sind in ein Krankenhaus gebracht worden.

Wie schwer deren Verletzungen genau sind oder weitere Angaben zu den Personen konnte die Polizei nicht machen.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, wird aktuell ermittelt.

Titelfoto: 123RF/majestix77

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: