Mann (†31) stirbt nach Streit und Sturz: Polizei sucht dringend Zeugen!

Wiesbaden - Nach dem Tod eines 31-jährigen Mannes in Wiesbaden sucht die Polizei dringend Zeugen.

Die Identität des Toten konnte mittlerweile geklärt werden. Was genau zu seinen schweren Verletzungen führte, ist allerdings weiterhin unklar. (Symbolbild)
Die Identität des Toten konnte mittlerweile geklärt werden. Was genau zu seinen schweren Verletzungen führte, ist allerdings weiterhin unklar. (Symbolbild)  © dpa/Friso Gentsch

Die näheren Umstände des Todes sind noch unklar.

So wurde der 31-Jährige laut einem Polizeisprecher am Sonntag, dem 17. Juli 2022, in den frühen Morgenstunden mit Kopfverletzungen in der Neugasse in der Wiesbadener Innenstadt aufgefunden.

Auch auf mehrfache Nachfrage hatte der Mann keine Angaben zu seiner Person oder zu den Hintergründen seiner Verletzung gemacht.

Frecher Dieb steigt in Wohnung ein: Was er dort anstellt, ist wirklich dreist
Polizeimeldungen Frecher Dieb steigt in Wohnung ein: Was er dort anstellt, ist wirklich dreist

Er wurde dann in ein Krankenhaus gebracht, wo der Mann mittlerweile seinen schweren Verletzungen erlag.

Wie der Polizeisprecher weiter sagte, konnte inzwischen die Identität des 31-Jährigen geklärt werden, nicht jedoch, wie er sich seine schweren Verletzungen zugezogen hat.

Nach Angaben von Zeugen soll es allerdings im Vorfeld eine körperliche Auseinandersetzung zwischen dem 31-Jährigen und einer Personengruppe gegeben haben.

Weitere Zeugen werden jetzt gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0611/345-2140 zu melden.

Insbesondere wird nach einem Mann gesuchte, der sich nach ersten Erkenntnissen um den 31-Jährigen gekümmert haben soll, bis die Rettungskräfte eintrafen.

Titelfoto: dpa/Friso Gentsch

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: