15-Jähriger aus Lübben seit Montag verschwunden: Teenager wieder aufgetaucht

Update vom 4. September, 8.29 Uhr

Der seit Montag vermisste 15-Jährige aus dem Bereich Lübben (Dahme-Spreewald) ist wieder da. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Jugendliche in Berlin wohlbehalten angetroffen.

Demnach war ein Hinweis in Folge der Öffentlichkeitsfahndung ausschlaggebend. Letztere ist damit beendet.

Erstmeldung vom 3. September, 14.24 Uhr

Berlin - Bei der Suche nach einem vermissten Jugendlichen (15) aus dem Landkreis Dahme-Spreewald bittet die Brandenburger Polizei die Bevölkerung um Hinweise.

Mit diesem Bild suchte die Polizei nach dem vermissten 15-Jährigen aus Lübben (Dahme-Spreewald).
Mit diesem Bild suchte die Polizei nach dem vermissten 15-Jährigen aus Lübben (Dahme-Spreewald).  © Daniel Karmann/dpa, Polizei Brandenburg (Bildmontage)

Wie die Behörde mitteilte, verließ der Vermisste am Montag in den Mittagsstunden eine Einrichtung in Lübben. Seither fehlt von ihm jede Spur.

Der 15-Jährige hat laut Polizei kein Geld dabei und ist zeitweise orientierungslos.

Die Ermittler suchten bislang vergeblich im Stadtgebiet Lübben und an mehreren möglichen Anlaufstellen nach dem Jungen. Daher veröffentlicht die Polizei nun ein Foto des 15-Jährigen.

Habt Ihr den Jugendlichen seit Montag gesehen oder könnt Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Dann meldet Euch unter der Telefonnummer 03375-2700 bei der Polizei. Alternativ könnt Ihr auch die Internetwache nutzen.

Titelfoto: Daniel Karmann/dpa, Polizei Brandenburg (Bildmontage)

Mehr zum Thema Vermisste Personen: