34-Jähriger in Rostock vermisst: Daniel S. ist psychisch instabil

Rostock - Der 34-jährige Daniel S. aus Waren bei Rostock wird seit längerem vermisst. Nun bittet die Polizei um Mithilfe bei der Suche.

Daniel S. wird schon länger vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe, da der Gesuchte psychisch instabil sei.
Daniel S. wird schon länger vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe, da der Gesuchte psychisch instabil sei.  © Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern

Trotz langer und umfangreicher Suche mit Hubschraubern habe die Polizei den Vermissten bislang nicht ausfindig machen können.

Dass Daniel S. sich außerhalb Rostocks aufhält, könne nicht ausgeschlossen werden, meldeten die Beamten.

Der 34-Jährige wurde zuletzt am Samstag, dem 29. Juli gegen 23.15 Uhr auf dem Gelände der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie im Rostocker Stadtteil Gehlsdorf gesehen. Seitdem weiß niemand, wo er sich aufhält. Der Vermisste sei psychisch instabil und dringend auf Medikamente angewiesen, heißt es.

Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie
Vermisste Personen Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • 175 cm groß
  • kräftige Statur
  • blondes kurzes Haar
  • blaues T-Shirt mit gelber Aufschrift
  • schwarze Schuhe der Marke "Puma"
  • 3/4-lange Jogging- oder Jeanshose

Die Polizei bittet inzwischen dringlichst um Mithilfe der Bevölkerung.

Wer Daniel S. gesehen hat oder weiß, wo er sich gerade aufhalten könnte, wird gebeten sich schnellstmöglich beim Kriminaldauerdienst in Rostock in der Ulmenstraße 54 oder unter der Telefonnummer 0381 4916 1616 zu melden.

Ebenso nimmt jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de wichtige Informationen zu jeder Zeit entgegen.

Titelfoto: Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern

Mehr zum Thema Vermisste Personen: