Aufatmen in Halle: Vermisster autistischer Teenager ist wieder zuhause!
1.887 Klicks
0 Reaktionen
❤️️
0
😂️
0
😱️
0
🔥️
0
😥️
0
👏️
0
Update, 25. Juni, 13.01 Uhr:
Wie die Polizei mitteilte, konnte der vermisste Teenager bereits vor wenigen Tagen wohlbehalten im Landkreis Harz angetroffen worden.
Erstmeldung, 21. Juni, 22.07 Uhr:
Halle (Saale) - Vom Spielen mit seinen Geschwistern kehrte ein 14-Jähriger aus Halle (Saale) am Samstagabend nicht zurück. Seitdem wird er vermisst.
Er wurde zuletzt gegen 20 Uhr im Bereich der Neustädter Passage gesehen, informierte die Polizei.
Der Junge leidet unter Autismus und spricht grundsätzlich nicht mit Fremden. Die Beamten haben bisher keine Hinweise darauf, dass sein Verschwinden im Zusammenhang mit einer Straftat steht.
"Alle bisherigen polizeilichen Maßnahmen führten leider nicht zum Auffinden des Jungen", erklärte Polizeisprecher Michael Ripke.
Titelfoto: Montage: Polizeiinspektion Halle (Saale)