Bei Berlin-Besuch verschwunden: Michael S. (49) aus Oranienburg ist wieder da

Update, 22. November, 15.11 Uhr: Vermisster Oranienburger von Passant wiedererkannt

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, konnte der seit Samstag vermisste Mann seinem Betreuer übergeben werden. Der 49-Jährige war am Montagnachmittag gegen 17.30 Uhr einem Passanten, der zuvor eine Suchmeldung in den sozialen Medien gesehen hatte, in Prenzlauer Berg aufgefallen.

Der Passant alarmierte daraufhin die Einsatzkräfte.

Originalmeldung vom 21. November, 10.07 Uhr

Berlin - Seit Samstagnachmittag (13.30 Uhr) wird in Berlin der 49-jährige Michael S. aus Oranienburg vermisst.

Der vermisste Michael S. (49) wurde von einem Passanten in Berlin auf der Straße wiedererkannt und konnte seinem Betreuer übergeben werden.
Der vermisste Michael S. (49) wurde von einem Passanten in Berlin auf der Straße wiedererkannt und konnte seinem Betreuer übergeben werden.  © Polizei Berlin

Der 49 Jahre alte Mann war mit einer Gruppe und einem Betreuer am vergangenen Samstag in Berlin unterwegs.

Wie die Polizei mitteilte, entfernte sich Michael S. gegen 13.30 Uhr in Berlin-Mitte am S-Bahnhof Hackescher Markt unbemerkt von der Gruppe und kehrte bislang nicht in seine Wohneinrichtung in Oranienburg zurück.

Herr S. hat multiple Behinderungen. Daher sei zu befürchten, dass er sich in einer Notlage befinden könnte.

Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie
Vermisste Personen Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie

Die Polizei bittet um Mithilfe nach der Suche des vermissten 49-Jährigen und fragt, wer Michael S. seit Samstagnachmittag gesehen und Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann.

Falls Ihr Hinweise habt, meldet Euch bei der Polizei unter 030/4664571100 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Titelfoto: Polizei Berlin

Mehr zum Thema Vermisste Personen: