Sie war seit Dienstagmorgen verschwunden: Vermisste 20-Jährige in Magdeburg aufgetaucht

Update, 14. Dezember, 20.50 Uhr: Vermisste ist wieder da

Wie die Polizei im Jerichower Land am Mittwochabend ergänzend mitteilte, habe man die vermisste 20-Jährige mittlerweile wohlbehalten in Magdeburg angetroffen.

Erstmeldung vom 14. Dezember, 15.50 Uhr:

Burg - Eine junge Frau wird seit dem gestrigen Dienstagmorgen in Burg bei Magdeburg vermisst. Wer kann helfen?

Jaqueline P. (20) war zuletzt in Burg gesehen worden, konnte nun aber in Magdeburg aufgefunden werden.
Jaqueline P. (20) war zuletzt in Burg gesehen worden, konnte nun aber in Magdeburg aufgefunden werden.  © Polizeirevier Jerichower Land

Zuletzt wurde Jaqueline P. am 13. Dezember gegen 7 Uhr an ihrer Wohnanschrift in Burg, Hinter Sankt Petri 1, gesehen.

Wie das Polizeirevier Jerichower Land mitteilte, könne eine Eigengefährdung aufgrund einer geistigen Behinderung nicht ausgeschlossen werden.

Anhand eines Fotos und einer Personenbeschreibung hat die Behörde nach ihr gesucht.

Seit Tagen fehlt von 14-Jähriger jede Spur: Wo ist Josefine A.?
Vermisste Personen Seit Tagen fehlt von 14-Jähriger jede Spur: Wo ist Josefine A.?

Mit großer Wahrscheinlichkeit sei sie zu Fuß unterwegs. Bisherige Suchen der Polizei waren erfolglos.

Hinweise zur gesuchten Person nimmt das Polizeirevier Jerichower Land unter der Telefonnummer 03921/9200 entgegen.

Titelfoto: Polizeirevier Jerichower Land

Mehr zum Thema Vermisste Personen: