Dementer Patient aus Klinikum verschwunden - 58-Jähriger ist wieder da!

Update vom 12. Juni um 11.20 Uhr

Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, konnte der Vermisste in der Nähe der Klinik aufgefunden werden.

Er ist wohlauf.

Originalmeldung vom 12. Juni um 11.07 Uhr

Wolfsburg - Seit dem späten Samstagabend wird im Wolfsburger Klinikum ein Patient vermisst. Die Polizei wendet sich mit einem Foto an die Öffentlichkeit und hofft auf Mithilfe.

Mit einem Foto sucht die Polizei am Montag nach einem vermissten Mann.
Mit einem Foto sucht die Polizei am Montag nach einem vermissten Mann.  © Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizei Wolfsburg

Dietmar K. war seit einiger Zeit Patient im Klinikum Wolfsburg. Am Samstag wurde er gegen 23.30 Uhr zuletzt gesehen, seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Da der 58-Jährige dement und deshalb dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen ist, sucht die Polizei auf Hochtouren nach dem Mann.

Die Beamten bitten nun die Bevölkerung um Mithilfe. Neben einem Foto des Vermissten wurde auch eine Personenbeschreibung veröffentlicht.

Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie
Vermisste Personen Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie

Habt Ihr den 58-Jährigen gesehen? Hinweise zu dem Aufenthaltsort von Dietmar K. nimmt die Polizei Wolfsburg unter Tel.: 05352/95105-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizei Wolfsburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: