Er ist dement und orientierungslos: Vermisster ist wieder da

Update, 13. September, 8.25 Uhr

Wie die Polizei am Mittwochmorgen erklärte, konnte der Vermisste wohlbehalten in Quickborn angetroffen werden.

Originalmeldung, 12. September, 14.16 Uhr

Norderstedt - Wo ist Manfred D.? Der 78-Jährige aus Norderstedt (Schleswig-Holstein) wird seit dem gestrigen Montag vermisst. Die Polizei hofft bei der Suche auf die Mithilfe der Bevölkerung.

Der Vermisste konnte in Quickborn wohlbehalten angetroffen werden.
Der Vermisste konnte in Quickborn wohlbehalten angetroffen werden.  © Fotomontage: Polizeidirektion Bad Segeberg

Wie die Beamten mitteilten, wurde der Senior zuletzt gegen 13 Uhr in der Straße "Spann" gesehen. Er dürfte zu Fuß unterwegs sein.

Zwar ist der Vermisste nicht auf Medikamente angewiesen, aufgrund seiner zunehmenden Demenz aber zeitlich und örtlich nicht orientiert.

Da die bisherigen Suchmaßnahmen bisher nicht zu seinem Auffinden führten, hoffen die Ermittler bei der Suche nach dem 78-Jährigen jetzt auf Hinweise.

Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie
Vermisste Personen Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie

Manfred D. wird wie folgt beschrieben:

  • 1,62 Meter groß
  • graue, sehr kurze Haare
  • grauer Vollbart
  • schlank

Zeugen können sich bei der Polizei unter der Rufnummer 040-52806-0, über den Notruf 110 oder an jeder Dienststelle melden.

Titelfoto: Fotomontage: Friso Gentsch/dpa, Polizeidirektion Bad Segeberg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: