Suche nach vermisster 14-Jähriger beendet: Polizei gibt Entwarnung

Update vom 10. August, 9.10 Uhr:

Entwarnung im Fall der vermissten 14-Jährigen aus Grevenbroich!

Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, konnte der Aufenthaltsort der Jugendlichen inzwischen ermittelt werden. Das Mädchen sei wohlauf, hieß es.

Erstmeldung vom 9. August, 14.18 Uhr:

Grevenbroich - Eine 14-Jährige wird seit dem gestrigen Dienstag (8. August) vermisst. Die Polizei bittet nun um Mithilfe bei der Suche nach dem Mädchen.

Das Mädchen aus Grevenbroich-Kapellen ist seit dem gestrigen Dienstag verschwunden.
Das Mädchen aus Grevenbroich-Kapellen ist seit dem gestrigen Dienstag verschwunden.  © Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Zwar haben die Beamten schon mögliche Anlaufstellen und Kontaktpersonen aufgesucht, doch dies brachte zunächst keine Erkenntnisse.

Zuletzt gesehen wurde die 14-Jährige gegen 13 Uhr an ihrer Anschrift, einem Mutter-Kind-Wohnheim, in Grevenbroich-Kapellen.

Dieses habe sie zu Fuß verlassen.

Polizei sucht Zwölfjährigen: Finnley H. aus Dresden-Cotta vermisst!
Vermisste Personen Polizei sucht Zwölfjährigen: Finnley H. aus Dresden-Cotta vermisst!

Aufgrund der Gesamtumstände könne eine Eigengefährdung oder eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden, hieß es.

Sollte Ihr das Mädchen gesehen haben, meldet Euch bitte unter 021313000.

Titelfoto: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Mehr zum Thema Vermisste Personen: