Jugendliche knapp eine Woche vermisst: Polizei findet sie in Zerbst

Update, 1. Juni, 9 Uhr:

Entwarnung am Donnerstagmorgen: Wie die Polizei mitteilte, konnte die Vermisste durch polizeiliche Suchmaßnahmen in Zerbst (Anhalt) wohlbehalten aufgegriffen und an ihre Familie übergeben werden.

Originalmeldung vom 25. Mai, 15.26 Uhr

Zerbst - Die Polizei bittet um Hilfe in einem Vermisstenfall.

Mit diesem Foto sucht die Polizei derzeit nach der Vermissten.
Mit diesem Foto sucht die Polizei derzeit nach der Vermissten.  © Montage: animaflorapicsstock/123RF + Polizeirevier Anhalt Bitterfeld

Seit dem gestrigen Mittwoch fehlt von einer 14-Jährigen aus Zerbst im Landkreis Anhalt-Bitterfeld jegliche Spur.

Wie die Behörde mitteilte, wurde das Mädchen zuletzt in ihrem Wohnumfeld gesehen. Wohin sie sich von dort begab, ist unklar.

Die Polizei hat bereits Suchmaßnahmen eingeleitet. Diese führten jedoch nicht zum Auffinden von Laura, weshalb nun eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet wurde.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Teenagers nimmt das Revierkommissariat Zerbst unter Tel. 03923/7160, das Polizeirevier Anhalt-Bitterfeld unter Tel. 03496/4260 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Montage: animaflorapicsstock/123RF + Polizeirevier Anhalt Bitterfeld

Mehr zum Thema Vermisste Personen: