Kind rennt einfach weg: Polizei und Rettungs-Teams finden Jungen (7)!

Kehl - Mit einem Großaufgebot suchte die Polizei in Baden-Württemberg nach einem Kind. Der sieben Jahre alte Junge wurde am heutigen Samstag kurzzeitig vermisst.

Rettungskräfte befanden sich im Großeinsatz.
Rettungskräfte befanden sich im Großeinsatz.  © Einsatzreport24/Christina Häußler

Die Beamten aus Offenburg teilten am Abend mit, dass sie gegen 17 Uhr über den Fall informiert wurden.

Demnach sei der Junge etwa um 16.30 Uhr mit einem Elternteil am Lehrwald im Kehler Ortsteil Kork unterwegs gewesen, als er urplötzlich weglief.

"Derzeit suchen viele Kräfte der Rettungsdienste und der Polizei nach dem Kind", teilten die Einsatzkräfte zunächst mit. Im Verlauf des Abends kam dann der glückliche Erfolg.

Wo ist Arian (6)? Suche wird nach Großeinsatz mit weniger Kräften fortgesetzt
Vermisste Personen Wo ist Arian (6)? Suche wird nach Großeinsatz mit weniger Kräften fortgesetzt

Circa 20 Uhr wurde der Siebenjährige gefunden. Er sei wohlauf gewesen und konnte seinen Eltern übergeben werden.

Bei der Suche kam ein Hubschrauber der Polizei sowie die Feuerwehr und das Technische Hilfswerk zum Einsatz.

Erstmeldung von 20 Uhr, aktualisiert um 21.35 Uhr.

Titelfoto: Einsatzreport24/Christina Häußler

Mehr zum Thema Vermisste Personen: