Nach Hinweis auf Social Media: Vermisste 15-Jährige ist wieder da!

Update vom 20. März: Jugendliche wohlbehalten aufgefunden!

Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, konnte die Vermisste am späten Dienstagabend wohlbehalten in Hildesheim gefunden wurden. Die Beamten hatten einen Hinweis aus den sozialen Medien bekommen und so das Mädchen finden können.

Originalmeldung vom 19. März

Hann. Münden - Seit der vergangenen Woche wird eine junge Frau aus Niedersachsen vermisst. Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Seit letzter Woche wurde eine Jugendliche vermisst.
Seit letzter Woche wurde eine Jugendliche vermisst.  © Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizei Göttingen

Das 15 Jahre alte Mädchen wurde zuletzt am Montag, dem 11. März in Hann. Münden (Niedersachsen) gesehen, seitdem ist sie spurlos verschwunden.

Die Polizei konnte die Jugendliche bislang noch nicht ausfindig machen. Es wird aber vermutet, dass sie sich in Göttingen oder Hildesheim aufhalten könnte.

Habt Ihr sie gesehen? Wer sachdienliche Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 05541/9510 beim Polizeikommissariat Hann. Münden oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Titelfoto: Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizei Göttingen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: